[ Up 2 Date ]
[ Gästebuch  :  Einsicht ]

nach oben


Johanna  ( Johanna_Keesen@web.de / - )  schrieb am 07.03.2006 um 10:09h:

Hallo Leute......kommt mal inne Puschen was die Probenplanung angeht!!! Schützenfest ist weiter im Gespräch. Am Freitag ist Sitzung....ich boin da dran und ich will das wirklich gerne....1.gibt das Kohle und 2.will ich endlich wieder mit euch auf der Bühne stehen!! Also seht mal zu....Jungens, ich vermiss euch richtig!!!!
Hoffentlich bis bald!!!


nach oben


Die Cadillac's  ( schuster.moers@freenet.de / www.die-cadillacs.de )  schrieb am 19.12.2005 um 12:49h:

Hallo! Ihr habt ne super seite. Sieht gut aus macht weiter so.
Liebe grüße Die Cadillacs


nach oben


chris  ( chris@thegoodfight.de / www.thegoodfight.de )  schrieb am 05.10.2005 um 19:18h:

Freitag 07.10.2005 Jz Kaktus//
47443 Moers-Meerbeck Neckarstr. 35//
EINTRITT FREI!!! Beginn 19.30 Uhr
------------------------------------------------
jansalleine (indie rock - remscheid)
thegoodfight (singer/songwriter - düsseldorf)
thoughtspaintthesky (emo / acousticcore - essen)

http://www.juzekaktus.de/frame.htm


nach oben


Marvin  ( - / www.rockampark.de )  schrieb am 20.03.2005 um 23:28h:

Hallo liebe Schüler!
Alle die sich für Rockmusik intressieren sollten mal auf www.rockampark.de gehen!

Gruß
Marvin


nach oben


Kai  ( - / www.undercover-muenster.de )  schrieb am 03.06.2004 um 18:11h:

Hallo Up2Date

Freue mich schon meine dritte Dorfparty endlich einmal vor der Bühne zu erleben, aber keine Sorge, auf der Bühne ist auch ziemlich geil ;o)!Ich bin mir sicher, nach allem was ich gesehen, gehört und mit Tobi gesprochen habe, dass ihr das Dorf schon ordentlich schaukeln werdet!

Der Countdown läuf, Rock on Kai


nach oben


Tobi  ( tobi@up2-date.de / www.up2-date.de )  schrieb am 26.05.2004 um 16:30h:

Hallo zusammen,

habs nun endlich geschafft, ein kleines Gästebuch zu programmieren, nachdem das alte nichts mehr war. Damits nicht so leer aussieht, tragt euch fleißig ein! Wir würden uns freuen ...

Euer Tobi


nach oben
© 2004 by Up 2 Date - Impressum