Aktuelles  Termine  Wir über uns  Referenzen  Repertoire
 Besetzung  CD - seven days  Audio  Download
 Presse  Fotos  Links  Gästebuch  Kontakt
 

[ Presse  :  Rheinische Post, 23. April 2002 ]

Im Jugendheim war der Teufel los

MOERS.COM / "Up 2 Date" gewann die Vorentscheidung im Bereich Rock/Pop/Alternative.

MOERS. "Up 2 Date" - das ist die Band, die im Bereich Rock/Pop/Alternative bei der Vorausscheidung des Moers.Com Wettbewerbes siegte. Der Teufel war los im Jugendzentrum Kaktus in Meerbeck, als die fünf Bands auf die Büne stürmten. Zunächst sah es nicht so aus, als ob die Veranstaltung viele Besucher hätte, aber nach und nach füllte sich der Konzertraum. Die Entscheidung über Sieg und nicht Sieg fiel durch eine vierköpfige Jury sowie die Publikumsstimme, die mit Hilfe eines Dezibelmeters ermittelt wurde. Die Siegerband mit Sänger Martin, die seit acht Jahren Songs bekannter Interpreten covert, tritt beim Parkfest auf. Heute ist im Jugendzentrum Zoff die nächste Vorausscheidung, Einlass: 18 Uhr. (B. Rühl)

© 2004 by Up 2 Date - Impressum